Kendama Royal holz 18,5cm schwarz

CHF 18.00

Anzahl:
Kendama.
Easy to learn, hard to master.
PLAY Kendama Logo Das Kendama ist ein japanisches Holzspielzeug, das bereits durch sein Design und seine Haptik besticht. Das Kendama, besteht aus einem Griff (ken) und einer Kugel (dama), die über eine Schnur miteinander verbunden sind. Das Play Kendama wird entsprechend der Richtlinien des japanischen Kendama Verbandes gefertigt, damit Standards in Größe, Gewicht und Qualität gewährleistet werden können.

Verschiedene Spielmodi und über 1000 verschiedene, aufeinander aufbauende Tricks garantieren kontinuierlichen Fortschritt, konstante Herausforderung und langanhalten- den Spielspass für Kinder, Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene. Dabei werden Ausdauer, Konzentration und die Bewegungskoordination gefördert. Das Play Kendama wurde vom TÜV entsprechend der europäischen Sicherheitsnormen für Spielzeug getestet. Es kommt zusammen mit einer bebilderten Anleitung auf Englisch.

Das PLAY Kendama wird, identisch mit den Vorgaben der japanischen Kendama Association, aus europäischem Buchenholz gefertigt.
PLAY Kendama schwarz.

Maße und Gewicht:
Höhe: 185mm.
Breite: 70mm.
Kugeldurchmesser: 60mm.
Schnurlänge: 400mm.
Kugel: 75g.
Griff: 75g.
Total: 150g.




Copyright © 2024 Jonglerie Contact