Jive III HQ-Kite Aqua R2F

CHF 129.00

Anzahl:

Drachen HQ Jive III

Piloten, die sich entschlossen haben das Trickfliegen zu erlernen, sind mit dem neuen Jive bestens beraten.
Er ist als Allrounder ausgelegt: Sein leichtes Kohlefasergestänge und sein Segel aus Ripstop-Nylon verhelfen ihm zu einem weiten Windbereich. Seine Konstruktion ermöglicht eine solide Präzision und jede Menge alter und neuer Tricks, ohne zappelig zu sein.
Da der Jive auch schon bei recht wenig Wind fliegt, ist er für den Einsatz in windärmeren Gebieten durchaus geeignet.

Dimension:

196 x 82 cm

Voile:Spy Nylon
Structure:Barres de Carbon 5mm et 6mm
Poignées:Sangles poignet incluses
Lignes:Dyneema Incluses ( 45kg / 2x25m )
Vents:Faibles à moyens ( 2-5 Bft / 6-38km/h )
Vitesse:Moyenne à rapide
Niveaux:Débutant et intermédiaire
Nos conseils:Très bon cerf-volant de freestyle

Vendu complet : inclus poignées, ficelles, notice et fourre de transport.


Copyright © 2024 Jonglerie Contact