Mr Jack Pocket die Hurrican (de)

CHF 18.00

Anzahl:
Mr Jack pocket :
Jetzt nehmen Sie Mr. Jack überall mit Ihnen und spielen Sie wo Sie es wollen !

Beschreibung :

Und wieder jagt Holmes und Mr Jack in einem schnellen und cleveren Versteckspiel. Nervenkitzel garantiert!

Ziel des Spiels :

Für der Spieler "Jack", sein Ziel ist es, vor Morgengrauen seinen Verfolgern zu entwischen oder im Schutze der Dunkelheit aus dem Stadtteil zu fliehen. Der andere Spieler wird im Folgenden als "Inspektor" bezeichnet und sein Ziel ist es, Jacks Identität aufzudecken und ihn vor Morgengrauen festzunehmen.

Regeln :

Jede Runde besteht aus 2 Phasen: Verfolgung und Zeugenaussage. In der ersten Phase werden vier Aktionen ausgeführt, 2 von jedem Spieler. Diese Aktionen bestehen zum Beispiel darin, di Detektive im Uhrzeigersinn um den Stadtteil zu bewegen, die Ausrichtung oder Lage der Viertel zu verändern oder Alibikarten zu erhalten. In der zweiten Phase werden die Verdächtigen zur Zeugenaussage aufgefordert. Mr. Jack muss wahrheitsgemäss angeben, ob sich die Figur, deren Identität er angenommen hat, im Blickfeld der Detektive befindet oder nicht. Der Ermittler wird daraufhin vielleicht in der Lage sein, bestimmte Personen aus dem Kreis der Verdächtigen auszuschliessen. Er dreht dann das jeweilige Viertel um (leere Seite nach oben) und zieht so die Schlinge um Mr. Jack Hals enger.

Spielmaterial :

Inhalt : 9 Straßenkarten, 9 Alibikarten, 3 Detektiv-Chips, 4 doppelseitige Aktions-Chips, 8 doppelseitige Zeit-Chips

Stärken von Spielen :

Ein Mr. Jack, das leichter zu erklären und schneller zu spielen ist und das man überhall hin mitnehmen kann.

Authors : Bruno Cathala & Ludovic Maublanc
Illustrator : Jean-Marie Minguez




Copyright © 2024 Jonglerie Contact