Mr Jack London Square (de) V2

CHF 29.50

Anzahl:
Mr Jack London :

Beschreibung :

London 1888 - Stadtteil Whitechapel. Dunkle Nacht liegt über den engen, nebelverhangenen Gassen Londons! Das trübe Licht der flackernden Gaslaternen vermag kaum die Finsternis zu durchdringen, Jack ist unterwegs...Acht Detektive haben sich in Londons berüchtigtem Stadtteil versammelt, um Jacks Treiben ein Ende zu setzen. Doch gerissen, wie Mr. Jack nun mal ist, verbirgt er sich mitten unter ihnen...

Ziel des Spiels :

Für der Spieler "Jack", sein Ziel ist es, vor Morgengrauen seinen Verfolgern zu entwischen oder im Schutze der Dunkelheit aus dem Stadtteil zu fliehen. Der andere Spieler wird im Folgenden als "Inspektor" bezeichnet und sein Ziel ist es, Jacks Identität aufzudecken und ihn vor Morgengrauen festzunehmen.

Spielmaterial :

Inhalt: 1 Spielplan, 8 Figurensteine, 6 Spielplättchen "Brennende Gaslaterne", 2 Spielplättchen "Gesshlossener Kanaldeckel, 6 Doppelseitige Offentliche Beleuchtung-Park, 1 Rundenzahlstein, 2 Spieplättchen "Polizeisperre", 8 Figurenkarten, 8 Alibikarten, 1 Zeugenkarte.
Stärken von Spielen

Eines der wenigen Zwei-Personen-Spiele auf dem Markt.

Auteurs : Bruno Cathala & Ludovic Maublanc
Illustrateur : Pierô.

Language of Rules/Instructions: Deutch

Copyright © 2024 Jonglerie Contact